VITAL Treff Kiel   

Sport-Ernährung-Beauty

Die 30-Tage-Challenge - der Smartphone-Ernährungskurs

Was ist die 30-Tage-Challenge?

Die 30-Tage-(Online)- Challenge ist eine sehr effektive und einfache Möglichkeit, mit der Du in kurzer Zeit Dein neues, besseres "Ich" kreieren kannst, egal in welcher Ecke Deutschlands Du wohnst.

Wer ist bei uns richtig?

Jeder! Egal, ob jung oder alt, es ist nie zu früh oder zu spät, etwas für seine Gesundheit zu tun. Die richtige Ernährung ist der Schlüssel für die Steigerung Deines Wohlbefindens. Das gilt für Menschen, die gerne Gewicht reduzieren, ihr Gewicht halten oder auch aufbauen wollen, aber auch für Sportler, die gerne Ihre Leistungsfähigkeit steigern möchten.

Wenn Du die Verantwortung für Deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen willst, dann bist Du bei uns richtig. Wir beraten Dich ganz individuell und helfen Dir, Dein persönliches Wellnessziel zu erreichen.

 

Wie funktioniert die 30-Tage-Challenge?

Ganz bequem wirst Du über Dein Smartphone, Tablet oder Deinen Computer 30 Tage lang von mehreren erfahrenen Coaches permanent betreut. Über die App "Telegram" erhältst Du mehrmals am Tag hilfreiche Beiträge als Text-, Bild-, Audio- oder Video-Nachricht. Das können zum Beispiel Rezept-Ideen, sportliche Übungen für jede Leistungsstufe oder generelle wertvolle Infos zur Ernährung sein. Diese Beiträge kannst Du Dir jederzeit und so oft Du willst, anschauen. Ja, Du kannst die für Dich wichtigen Beiträge sogar abspeichern und archivieren, damit Du sie auch nach der 30-Tage-Challenge noch zur Verfügung hast.

Wie kannst Du bei der 30-Tage-Challenge mitmachen?

1. Du meldest Dich bei uns an. Fülle dazu einfach weiter unten das Anmelde-Formular aus.

2. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch oder Treffen.

3. Du lädst Dir "Telegram" aus Deinem App-Store auf Dein Smartphone, Tablet oder Computer herunter.

4. Wir pflegen Dich für die ersten Infos für 48 Stunden in die "Go to Challenge" - Telegramm-Gruppe ein.

5.Hast Du Dich entschieden, dabei zu sein, startest Du ab dem 1. eines Monats mit den 30 Tagen

6. Wir vereinbaren einen Termin und wir oder Du machen ein Vorher-Foto, messen das aktuelle Gewicht und den Bauchumfang am Ende eines Monats.

7. Du baust unser "Perfektes Frühstück" in Deine Ernährung ein.

8. ... und schon kann es los gehen, egal wo Du wohnst, alles bequem von zu Hause aus.

9. Am Ende des Challenge-Monats werden erneut ein Nachherfoto, Gewicht und Bauchumfang gemessen.

10. Am Ende der 30 -Tage-Challenge werden die Teilnehmer im Rahmen eines "All-You-Can-Eat-Events eingeladen und anerkannt.

11. Die nächste Challenge startet am 01. November 2019!

 

 Hier siehst du tolle Ergenisse in nur 30 Tagen!

 


Hier kannst du dich jetzt unverbindlich anmelden!

Anrufen
Email
Info